PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgrade 2007/08 was macht ihr?

Caravandriver
01.01.2008, 15:13
Hallo Forengemeinschaft,

mich würde mal interessieren was ihr in der Winterpause bzw im Winter so neues an eurem Seni oder Omega verbaut.

Bei mir steht folgendes beim Evo an

- gelbe Konis für HA
- neue Irmscher Recaro
- HA Felgen 2"-2,5" verbreitern lassen
- Felgenbett komplett polieren lassen

und noch ein paar Kleinigkeiten wie neu Blinker- und Wischerhebel usw.

dann lasst mal hören...

Gruß Patrick

DerDickeBelgier
01.01.2008, 15:34
Hi,

Bei mir klar:

1. Schauen dass ich die schleuder endlich zusammengeschustert krieg.
2. Danach ab zum lackierer für die einstiege zu entrosten und neu lackieren.
3. Die motorhaube verlängern lassen und in Silber lackieren. (In Weinrot wie momentan würde man sagen der hätte einen "BUMS" gehabt:D)
4. TÜV machen lassen (Euro 2 ist schon erledigt und genehmigt;))
5. Dann noch kleinigkeiten verrichten, Versichern, Anmelden, Tanken, Losdüsen:top:

Schöne Grüße,

Ronny

daniel1818
01.01.2008, 17:10
Hi

Also ich plane meinen dicken mal etwas zu entrosten was aber nicht viel ist

hinten die runden radläufe
ein LCD einbauen
einen bösen blick in blech
vorne und hinten gelochte zimmermann bremsen zu verbauen
vielleicht meinen 2,6er raus und nen 24V rein...
ein 32er lenkrad mit eintragung :D
die KAW federn raus und H&R rein
ein paar schöne 17er drauf
gescheite mitteltöpfe rein...
und vielleicht noch beide achsen überholen wenn nötig...

wenn zeit ist, mal mit der freundin was machen :D :muss-weg:

Wasserglas
01.01.2008, 17:36
Hallo,
ich werde an meinem schwarzen Omega (Galerie)
- Die Lamdasonde ersetzten und auf runden Motorlauf hoffen, wenn nicht weitere Maßnahmen einleiten
- Die Klima in betrieb nehmen
- Hinten 2 neue Reifen drauf machen (lassen)
- Im Frühling endlich mehr damit fahren, als 108km ;)

An meinem Seni muss ich noch ein wenig I-Ausstattung einbauen und sonstige Kleinigkeiten machen

Gruß

Terrano
01.01.2008, 18:06
eigentlich steht nur der Wechsel des Alltagswagens an, wenn der Tüv uns scheidet.

Homerpoke
01.01.2008, 18:31
Nabend zusammen,

Bei mir steht an evtl bis zum Sommer.... Am Senator

- Rechner einbau fertigstellen
- Neulackierung
- min. 2 Neue Reifen
- Heckscheibe tauschen
- und die Federn bekomm ich jetzt wohl doch rein
Dann noch paar kleinigkeiten.....

Am Omega
- Frotscheibe Tauschen
- Neuen Satz Sommerreifen
Und nen Haufen an Teilen mal erneuern alles nach und nach wie zb. kompl. Bremsanlage, Dämpfer Federn usw. einfach mal dem Auto was gutes tun lol.

Gruß Dennis

kessie-
01.01.2008, 20:59
Hallo Patrick

Welche Pause?
Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten vor und die Reihenfolge bestimmt die Teilebeschaffung und das Kleingeld.

geläserte Scheiben einbauen
Dachhimmel erneuern
Motor überholen
neu lackieren
Airbrush rechts und links
Rückfahrkamera einbauen
noch ein paar Lautsprecher verbauen
Unterfahrschutz erneuern
neue Tachoscheiben

aber sonst habe ich kaum Wünsche :-)

Gruß
Uwe

Thomas
01.01.2008, 21:30
Hi Leute

steht ne Menge an...

als da wären:

-meinen 24V erstmal vom Karosseriebauer abholen
-Motor + Getriebe + Differential durch 28TKM gelaufene Ersetzen (incl. Kabelbaum, weil hat der neue Klima und Tempomat)
-wenn der alte Motor draussen ist, im Motorraum Rost Beseitigen
-in den Radläfen vorn Rost entfernen und versiegeln
-die zwei Rostblasen am Kofferraumdeckel entfernen
-Senni Amaturenbrett einbauen (incl. Kabelbaum da Klima und Tempomat)
-Digitaltacho einbauen
-Klima einbauen
-Monitore und Rückfahrkamera einbauen
-Reifen HA erneuern
-Bremscheiben und Belage erneuern durch gelochte und geschlitze Scheiben mit Rennbremsbelägen
-Dachhimmel neu beziehen
-TV Tuner Einbauen
-TÜV und AU neu machen
-Senni Ledersitze incl. Rückbank in den Caravan einbauen
-wenn ich es schaffe, will ich ihn noch Lackieren, wenn nicht in der nächsten Winterpause

ist ne Menge zu aber er soll (MUSS) am 01.05 wieder auf die Strasse

will erstmal die Technik soweit in Ordnung bekommen und ein bischen "Tunen" und den Innenraum in Ordnung bringen und dann erst den Lack, da an meiner Winterschüssel auch so viel noch zu machen ist muss der Caravan schneller Fertigwerden als geplant... und wenn ich manche Arbeit doppelt machen muss, ist auch nicht schlimm, wirds nich langweilig....

LG
Thomas

hecktriebler197
01.01.2008, 23:08
Also, sollte keine Neuanschaffung anstehen, wird bei meinen folgendes gemacht,aber erst im August.

Radläufe neu,
eine Türe wechseln,
neue motorhaube mit bösen Blick machen,
Komplett - Lackierung, in Reinorange ( Jägermeister-Orange ) mit schwarzen
Rallyestreifen
Tiefer legen
event. ne Vier-Rohr Auspuffanlage.
schwarze 17 Zöller Alufelgen.

Warum erst im August, weil da mein Urlaubsgeld kommt, und wenn dann nicht zufälligerweise ein 24 V Omega oder Senator im Angebot ist, wird der Senator upgegradet.

MFG

luegga
02.01.2008, 05:17
Hallo!
Also bei meinem Senni stehen noch ein paar kosmetische Änderungen bevor:

- Die ganzen Macken der letzten 17 Jahre beseitigen
- Motorhaube neu lackieren
- Kotflügel Fahrerseite neu lackieren (wurde schlecht nachlackiert)

Technik:
- Differential wechseln
- Kühlwasserbehälter auswechseln
- Die defekten Birnen/LEDs im Armaturenbrett wechseln

Dann sollte mein Senni eigentlich in einem guten, originalen Zustand sein. :)

MfG
luegga

Scampi
02.01.2008, 07:06
Hallo Patrick,
Prosit Neujahr........ :huepf:

am Omega bin immer noch mit der "GL-Aufrüstung" beschäftigt.

Aktuell liegen die WischWasch-Anlage, neue Scheinwerfer und die abnehmbare Anhängerkupplung in der Scheune bereit.
Hintere el. Fensterheber und automatischer Niveaulift kommen nächste Woche.

Der Senator soll endlich sein Irmscher-Armaturenbrett und den analogen Irmscher-Tacho bekommen.
Das schiebe ich schon ewig vor mir her...

Ausserdem steht der Tüv an.
Leider habe ich mir eine Alufelge verrammelt, für die ich keinen Ersatz mehr finde.:mad:

Suche daher noch eine gescheite Möglichkeit für ´ne Felgenreparatur.
Jemand ´ne Idee?

Rolf

opelomega
02.01.2008, 07:34
hi zusammen

ob ich dies alles schaffe kann ich euch sicherlich nicht sagen. aber ich hoffe das ich es in dieser zeit schaffe aber sonst ist der sommer auch noch da oder.?

1.scheinwerferblenden montiern
2.dachspoiler "
3.meine i 500 felgen lackieren und 4 neue pneus montieren
4.tieferlegen 25/35
5.meine dunkle rückleuchten montieren keine lasierten originale rauchglas

und meine zukünftigen arbeiten.

1.alle lichter ihnen in blau
2.front und heckschürze finden
3.sport endschaldämpferseitenschürze und stosstange vorn und hinten unten lackieren.
4.und ein paar beulchen machen lassen von der versicherung.
5.airbrush auf tankdeckel
6.und paar kleinig keiten.

nun wünsche ich euch viel erfolg bei den grossen projekten und das diese alle gelinge .schönes neues jahr 2008

Caravandriver
02.01.2008, 09:06
4.und ein paar beulchen machen lassen von der versicherung.

Hallo

die kann ich dir auch machen :rotfl:

@ Rolf die Firma Rindt repariert auch Felgen.

was ich vielleicht noch vor hab schreib ich nicht ;) wer weiß ob es eintritt...

werde mich nebenbei mit meinem Kombi noch ein bisschen beschäftigen ihn komplett zerlegen und neu aufbauen...

Gruß Patrick

Mike
02.01.2008, 11:41
Hallo,

was ich vielleicht noch vor hab schreib ich nicht ;) wer weiß ob es eintritt...

eben das ist es ja, ich habe vor komplett auf Irmscher umzubauen, mit Motor und allem drum und dran, was ich machen werde ist wohl nur ein Ölwechsel :rolleyes:

Vor allen Dingen aber erst mal den Motor wieder gescheit zum laufen bringen.
Dann schon wieder Tüv, dazu erst mal den Auspuff schweissen, oder gleich eine komplette Sportauspuffanlage, wenn sich was günstiges ergibt.

Uwe
02.01.2008, 13:18
Hallo zusammen,

[Omega A]
bei mir gibt es auch keine Winterpause, da (noch) Alltagsauto.
Demnächst bekommt er vorne neue Dreieckslenker, Stabis und Spurstangen.
Die Buchsen oben an den Stoßdämpern werden auch getauscht und wenn wir da schon dran sind, bekommt er noch die Ferdern von Irmscher verpasst.
Weiterhin soll er die Seitenschweller und Türaufsätze hinten von Irmscher bekommen. Teile sind (fast) alle schon da.
Falls die Kohle reicht, sollen die Radläufe hinten noch rund werden, damit die 9,5"-Felgen mit den 255er Schlappen wieder drunter passen. Wenn das klappt brauch ich noch 2 255er Schlappen, da die nix mehr taugen.
Dann steht da auch noch der Austauschmotor mit nur 150 Tkm in der Ecke, der vor Tranplantation mindestens einige neue Dichtungen braucht.
Da schwirrt mir allerdings noch was bzgl. Leistungssteigerung in der Birne rum, vor Umbau. Mal schaun, ob da was draus wird ...

[Omega B]
Für den Omega B hab ich eine Standheizung und eine abnehmbare AHK liegen.
Für die Standheizung fehlen mir leider noch ein par Teile, sonst wär sie schon drin.
Geplant ist auch die Umrüstung von TID auf MID incl. Nachrüsten einiger Sensoren. Das teuerste Teil dazu, das MID-Display, hab ich zum Glück schon.

Gruß,
Uwe

Goldiehope
02.01.2008, 14:29
Frohes neues Jahr allen hier...also bei mir wird´s fast ne komplett restauration...NEUE SCHWELLER...NEUE KOTFLÜGEL...NEUE RADEINBAUTEN...NEUE RADLÄUFE...Motorhaube verlängern (danke nochmal an Mr.Tom)...Längsträger hinten wechseln...danach zum lackieren (Mitternachtsblau oder Mattschwarz)...Gruppe A Anlage drunter...auf LCD umbauen und eventuell nen Kompressor rein (mein Schrauber sagt das funzt)....dann haben wir´s auch schon geschafft und ich kann hoffentlich im Sommer damit zu Treffen fahren...

Roadrunner 16V
03.01.2008, 14:34
Und dann noch nen Kadett Caravan aufbauen

- 200 Ps Gsi-Motor rein
- Karosserie entrosten
- tiefer 80/60mm
- und diverse Innenraum-Modifikationen
- Und Tüv

So schön mit Einzeldrossel?:bravo:

Bei mir Am Omega gibts

-Gasumbau
-Fächerkrümmer
-Satz Rissee Nockenwellen
-neue Abstimmung (angepeilte Leistung ~250PS )

Terrano
03.01.2008, 16:49
wie wärs erstmal mitm Namensupdate bei dir " Roadrunner 24V " ;)

Roadrunner 16V
03.01.2008, 16:52
soll ich zusammenrechnen? Roadrunner 40V :D

senatorandy
03.01.2008, 21:27
Ich bau den 4.0 wieder mit schmiedekolben ein, Fächerkrümmer und NOS sind auch geplant. der V8 umbau ist verschoben.

gruß andy

wb2k7
03.01.2008, 23:08
Da mein Senator B das Winterauto von mir ist bekommt er leider im moment nicht viel:

- Endlich eine ZV Fernbedienung einbauen
- Xenon Licht
- Irmscher Front

Muss reichen fürs Erste ;)

gruss kj.

Goldiehope
04.01.2008, 07:25
@ hoggle...also wenn ich fertig werde ich auf jeden Fall Oschersleben ins Auge fassen...deine Federn warten hier übrigens noch,oder wollteste die nicht mehr haben???

Roadrunner 16V
04.01.2008, 09:36
Da bin ehrlich gesagt überfragt. Ich hab den Motor gekauft und noch nicht abgeholt.
Ich weiß nur das er Hubraumvergrößerung auf 2,2l, ne 296er Nocke, Schmiedekolben, erleichterte und feingewuchtete Kurbelwelle und höhere Verdichtung hat.
ca. 200Ps und VMax 280 km/h.

Ein bisschen überarbeitet halt. :D

naja abwarten.

Eins kann ich Dir aber sagen, 280km/h erreichst Du damit nicht, dafür brauchst Du schon 350PS.

Wenn Du mit den 200PS in die region von 235-240km/h kommst ist das viel. war doch ein kombi oder?

Roadrunner 16V
04.01.2008, 10:42
was soll denn das fürn träger fahrzeug gewesen sein das 280 läuft?

Caravandriver
04.01.2008, 10:55
Hallo

ein bisschen Small Talk zwischen durch ist ja ok aber es sollte nicht ausarten! Sonst ist der Beitrag bald wieder Tod gelabert und wird geschlossen.

also schreibt euch eine PN...

Gruß Patrick

Little Magic
04.01.2008, 13:47
Hallo

ein bisschen Small Talk zwischen durch ist ja ok aber es sollte nicht ausarten! Sonst ist der Beitrag bald wieder Tod gelabert und wird geschlossen.

also schreibt euch eine PN...

Gruß Patrick

Hallo

Genau das habe ich gerade auch gedacht....

@Goldiehope und hoggle
Eure private Diskussion könnt Ihr auch per PN austragen

@Roadrunner 16V und senator1987
Eure Diskussion ist zwar allgemein interessant zu lesen, passt aber mittlerweile nicht mehr ganz zum Ursprungsthema.

Gruß
Christian

Goldiehope
05.01.2008, 09:47
Hallo Little Magic und allen hier,entschuldigt das ich was privates geschrieben habe...:owollte nicht das das ausartet...kommt net wieder vor...also los leutz,schreibt was ihr vor habt mit euren Großen...wünsche allen ein unfallfreies jahr...

Wasserglas
05.01.2008, 11:06
Hi Leute,
ich darf bei meiner winterschüssel irgendwann die Kopfdichtung machen, da saut das Öl raus, dass es eine wahre Pracht ist :wall:
Ausserdem ist mir heute die Handbremse festgegangen, obwohl eigentlich alles neu ist...
Also wieder viel Arbeit...

Gruß Andy

FrankDrebin84
05.01.2008, 12:00
moin moin

Ich würde sagen mein Senator muss dieses Jahr wohl noch warten.

Mein Omega 3000 muss erstmal abgedichtet werden:(

Löcher im Bodenblech reparieren
Schweller ersetzen
Bremsscheiben vorn erneuern
Thermostat erneuern
Heckklappe erneuern -tauschen
Tank erneuern - hat sich zusammengezogen
Kleinigkeiten im Innenraum erledigen -Leuchten-Grossreinigung
Alle Filter und Flüssigkeiten wechseln
Die 4 Fensterheber reparieren
naja und dann mache ich mir gedanken was man mal so "verbessern" könnte:)

mit freundlichen Grüßen vom Harz
Stephan

P.S. habe den Wagen im Dezember gekauft, aber leider habe ich viel Rost an der Karosserie nicht gesehen.:(

TillmannP
05.01.2008, 19:22
Ich werde meinen Motor machen !
Also alle Dichtungen ,Ventile usw
Neuer Klimakühler
vorne Tiefer
Türen und Himmel dämmen!

Ja das reicht auch erst mal .

EVO Omega 500
06.01.2008, 12:49
Hallo zusammen:
Ich habe auch einiges an meinem EVO zu machen! Rostbefall entfernen, Teillackierung, Motor: Steuerketten und Schienen kompl. erneuern, und vieles mehr!!!!
Falls es euch Interessiert schaut doch mal auf meiner Hompage vorbei ( http://www.grandpastoy.q27.de/ )

Gruß Torsten

FlyingT-Liner
06.01.2008, 13:35
hm...da mein Dicker nun überraschenderweise doch nochmal Tüv bekommen hat, werde ich mir wohl n paar Alufelgen gönnen. Ein neues Radio mit besseren Boxen. Vielleicht ne Aussparung für mein TomTom irgendwo.

Falls ich ne billige Lösung fürs tieferlegen finde könnte man sich das auch nochmal überlegen. Und ansonsten schauen daß ich die Rostnester beseitigt bekomme, die im Ansatz vorhanden sind. Aber sonst freue ich mich eigentlich auf 2 weitere jahre Omega fahren, ohne damit rechnen zu müßen hunderte von Euros in ne Reperatur stecken zu müßen :D

Cu

Fly

lej26
08.01.2008, 15:27
tach, bei mir steht auch verdammt viel an.....
1. den ersten kombi fertig restaurieren,bodykit wieder herstellen und dran damit,motor saeubern und verdammt viel neues zeug einbauen-bremsen,daempfer,federn,leitungen...und dann lacken (wenns doch schon soweit waer:(.
2.meine limo kriegt neue sommergummis fur die 17ener,lack mal wieder polieren.
3.zweiter kombi braucht uuunbedigt neue radlaufe( gerade!),hat grad 17ener bekommen ,federn rein (65/35),polieren-und dann noch den segen.
4. mein suburban braucht ein neues einlassventil und ein wenig neues blech.

... dieses jahr hat doch 24 monate ,oder:D

cbxhobby
08.01.2008, 18:30
@ lej26
Na da hast dir ja ne menge vorgenommen hast wohl keine Familie und andere Hobbys oder?:D
wenn die 24 Monate nicht reichen nimmst halt die Nacht dazu oder
also viel erfolg.:)

MfG
cbxhobby

Wasserglas
08.01.2008, 18:48
Ist ja immerhin ein Schaltjahr :)
Ansonsten viel Glück bei deinen Projekten :top:

Gruß Andy

Caravandriver
13.01.2008, 11:53
Hallo

den V8 einzubauen ist da die einfachere Arbeit, in der Elektrik/Motorelektronik und bei der TÜV Eintragung sehe ich da schwere Arbeiten die erledigt werden müssen.

Ist aber machbar fahren ja auch schon ein paar rum...

Werde mitte des Jahres mein Kombi zerlegen und komplett aufbauen. Was daraus dann wird weiß ich noch nicht. Vielleicht kommt er im Evo Trimm auf die Straße zurück.

Gruß Patrick

Sunny
17.01.2008, 16:55
Ich werde anfangen mein Omega aufzubauen,mit bildschirm usw.

aber am allermeisten meisten freu ich mich darauf das es warm wird und ich hin polieren kann

Goldiehope
10.02.2008, 14:16
Also nach langen hin und her habe ich mich dafür entschieden meinen Senni fast Serie zu lassen und ihn auf OLD SCHOOL zu trimmen,soll heißen,lackierung in MATT SCHWARZ,eventuell Schachbrettmuster auf´s Dach,ein paar nette Felgen,weiße Blinker und etwas tiefer...wobei tiefer und Blinker schon dran sind...müssen nur noch Schewller und Radläufe neu und dann ab zum lacken...ist vielleicht nicht jedermanns geschmack...aber der ist ja gott sei dank unterschiedlich...

Dizzyboy
10.02.2008, 15:18
Also außer einem Satz schöne Tiefbett Felgen, Tieferlegung durch Federn, Gruppe A 4-Rohr Anlage und weiße Blinker, möchte ich kaum was daran machen. Zum Frühjahr steht noch eine akute Rostbehandlung ,zwar alles nur Oberflächig an, aber weg muß es trotzdem und eine anständige Lackpolitur. In den nächsten Wochen kommt dann noch etwas Musik, was sich durch ein schickes Radio, Subwoofer an endstufe und Lautsprecher die die Serienspeaker ersetzen, einschränkt. Schöner Grill ist natürlich auch noch drin, aber sonst möchte ich ihn recht dezent lassen. Bin nicht mehr so der Extrem Schrauber wie vor ein paar Jahren noch. Aber auch das soll es geben ;)

Wenn ich was schönes finde könnte auch eine andere Front- und Heckschürze einziehen.

Busti
24.02.2008, 22:03
Hi Jungs

Dieses Jahr gibt es nicht viel neues und wenn lasse ich es locker einfliessen.

Es wird eine Rückfahrkamera geben, ein selbstleuchtendes Kennzeichen, ein neues Radio und vielleicht ein neues Navi.
Mal sehn was das Konto so hergibt.................

Gruß Ralf

Viper
26.02.2008, 17:29
@ all
Werde meinen neuen Omega A fertig machen. :top:
Gruß Andy.

Caravandriver
26.02.2008, 18:19
Hallo Andy,

mach doch nicht so ein Geheimnis daraus :D was hast du alles vor?

Gruß Patrick

Caravandriver
02.05.2008, 21:20
Hallo

so langsam sind fast alle Änderungen die für die Saison geplant waren umgesetzt. Morgen noch waschen und dann ist er für die erste Fahrt in der Saison fertig...
Auf der Ha sind jetzt 9 Zoll ET30 mit 255/35 R18 + 22er Spurplatten.

Naja bald wird er bisschen mehr noch brabbeln :D

Gruß Patrick

thombeat
02.05.2008, 21:38
Aahh brabbeln nennst du das :D

Caravandriver
02.05.2008, 21:47
Hi Ismail,

danke erstmal aber das kann ich auch dich zurück geben. Wird Zeit das man sich mal auf einem Treffen trifft.

Hat dein Reifen einen Standplatten oder meinst du wirklich die Felge?

@Thom dezent ausgedrückt :rotfl:

Gruß Patrick

Busti
02.05.2008, 23:45
Hi Leuts

Bitte bleibt beim Thema. Die Felgen Diskussion bitte im richtigen Forumteil weiterführen.

Gruß Ralf

RedBaron
03.05.2008, 15:06
mal sehen was Zeit und Kasse dieses Jahr noch hergeben.

Auf jeden Fall neue Reifen.
Motor muss wohl auch noch getauscht werden
bisschen Rost wegmachen
Armaturenbeleuchtung in Blau-Rot
Tempomat endlich zum Laufen kriegen
Sandtler-GT Scheiben vorne rein
hinten wieder Niveau-Stossdämpfer
Scheinwerfer müssen auch neu...by the way: kann mir jemand sagen was für Scheinwerfer mit Xenon eingebaut werden können? z.B. Audi etc???:gruebel:
den Fahresitz reparieren
Sitzheizung reparieren

wahrscheinlich wird das Jahr aber wieder vieeeel zu kurz :muss-weg:

malSehn
07.05.2008, 10:13
dank eines netten forumsmitglieds mache ich jetzt wohl bald wie geplant meine 18"er drauf ;) dann werden auch endlich mal fotos von meinem "flugrost" projekt gemacht.

Uwe
30.05.2008, 06:46
UPDATE:

[Omega A]
Dreieckslenker, Stabis, Spurstangen, die Buchsen oben an den Stoßdämpfern und Irmscher-Ferdern sind drin. Dann gabs noch neue Tonnenlager hinten und ein 'neues' Diff ( mit nur 150 Tkm ), dem vorher noch neue Simmerringe und eine neuer Flansch spendiert wurde. Bei der Gelegneheit gabs dann endlich auch den neuen Visco-Lüfter. Der ziemlich durchgerostete Lexmaul-Auspuff wurde durch Serienteile ersetzt. Da kam dann auch eine Minikat anstelle des KLR rein. Weiterhin bekam der Omi noch neue Hardy-Scheiben und ein neues Kardanwellenmittellager. Zwei neue Reifen und eine Achsvermessung haben die Aktion abgerundet - jetzt fährt er endlich wieder ohne Vibrationen in der Lenkung :top:
Als nächstes steht ein Öhlkühler vom Seni ( im Radhaus ) und die größeren Bremsen an der HA vom Omi B an.

Und dann im Juni zum TüV ...

Mal schaun, ob ich den Rest ( Irmscher Seitenschweller, runde Radläufe und den Motorumbau ) auch noch hinbekomme. Aber erst ist mal wieder die Klima dran, die hat nämlich pünktlich zur warmen Jahreszeit wieder den Betrieb eingestellt :wall:

Gruß,
Uwe

RedBaron
30.05.2008, 07:05
so, neue Reifen sind drauf. Wieder Good Year Eagle F1:D leider das letzte mal, werden jetzt nicht mehr hergestellt.:mad:

Dieses WE fang ich mit Instrumentenbeleuchtung an...mal schaun wie weit ich komme.:muss-weg:

kessie-
31.05.2008, 22:53
geläserte Scheiben einbauen

Erledigt

Motor überholen

Ist drin

noch ein paar Lautsprecher verbauen

Gewechselt

Unterfahrschutz erneuern

Ist drunter

neue Tachoscheiben

Auch der BC hat eine bekommen.

Dachhimmel erneuern, neu lackieren, Airbrush rechts und links, Rückfahrkamera einbauen

Wir dieses Jahr nix :( Getriebe, Waschmaschine und Trockner haben den Geldbeutel geleert.

Gruß
Uwe