PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schalter automatikgetriebe

kadett2005
03.10.2007, 08:43
möchte ein omega lcd in einen kadett einbauen. möchte, da es ein automatik-lcd ist auch die ganganzeige gangbar machen. meines wissen hat mein kadett (d bj.1983) aber keine elektronische erkennung oder verkabelung für die einzelnen gänge, oder doch? wie ist das denn beim omega geregelt? habe im schaltplan gelesen. es gibt einen schalter (automatikgetriebe) der wohl die gänge erkennt und dementsprechend an das lcd meldet. kann man diesen schalter beim kadett einbauen? wie sieht der aus? ist das ein "kragen" um den schalthebel oder wie muss ich mir das vorstellen.

kadett2005
03.10.2007, 13:15
nein, ich habe einen automatikwagen und da solls auch rein. dachte mir schon dass das wort "schalter" mißverstanden wird. ich meine mit "schalter" keinen schaltwagen sondern den schalter für das automatikgetriebe. also eben das ding was die gänge abgreift. wie sieht das denn aus?

kadett2005
04.10.2007, 09:32
hab einen kadett d der hat keinen kat. glaub aber nicht dass da irgendein schalter für die ganzanzeige verbaut ist. lcd ist "ab baujahr".